Unsere Schulleitung

Rudolf Loch

Schulleiter

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per rudolf.loch@johannes-gymnasium.de.

Simon Rosenbach

1. stellvertretender Schulleiter

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per simon.rosenbach@johannes-gymnasium.de.

Stefan Israel

2. stellvertretender Schulleiter
Leitung des Ganztagsbereiches

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per stefan.israel@johannes-gymnasium.de.

StD Kai Friedrich

Leitung der Mainzer Studienstufe (MSS)

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per kai.friedrich@johannes-gymnasium.de.

Dr. Patricia Andres

Mittelstufenleitung

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per patricia.andres@johannes-gymnasium.de.

Claudia Jung

Unterstufenleitung

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per claudia.jung@johannes-gymnasium.de.

Björn Ackermann

Schulstatistik, Schulverwaltung

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per bjoern.ackermann@johannes-gymnasium.de.

Petra Weber

Ausbildungsleitung und Schulentwicklung

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per petra.weber@johannes-gymnasium.de.