Am Mittwoch, den 02.12.2020 war es am Johnny wieder so weit..., der Vorlesewettbewerb der 6. Klassen wurde durchgeführt.

Angetreten waren: Für die Klasse 6a Theo Goldhorn, für die Klasse 6b Lilli Bergmann und die Klasse 6c Lysienne Burghardt. Die drei Klassensieger entführten die Jury (bestehend aus Herrn Christoph Oster, Ronja Hoemberger (Deutsch LK MSS 12) und Naemi Kubias (Deutsch LK MSS 12) in die Welt „Der drei ???“, in das „Zeichen der Zauberkugel“ sowie in die Familiengeschichte von „Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd und ich“.

Alle drei überzeugten die Jury von ihren ausdrucksstarken Lesefähigkeiten, die Theo, Lilli und Lysienne auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie leider nicht vor der ganzen Jahrgangsstufe präsentieren konnten. Am Ende gewann Lilli Bergmann aus der Klasse 6b.

Die ganze Johnny-Gemeinschaft gratuliert Lilli und wünscht ihr viel Erfolg auf dem Kreisentscheid im nächsten Jahr!

(Lin, 04.12.2020)

 

v.li.: Christina Link; Ronja Hoemberger; Naemi Kubias; Lilli Bergmann; Lysienne Burghardt; Theo Goldhorn; Christoph Oster

[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: